HOTLINE
(0) 800 080 501

BBRZ MED am Laufenden

Sport hält gesund und fit. Diesem Motto besonders verpflichtet fühlen sich die MitarbeiterInnen der BBRZ MED GmbH.

Arbeiten sie doch in einer Organisation, die sich ganz der Gesundheit verschrieben hat. Außerdem ist ja bekannt, dass körperliche Betätigung ein wichtiger Baustein für die psychische Gesundheit ist.

Ganz in diesem Sinn und quasi in eigener Sache haben die MitarbeiterInnen von BBRZ MED ein Team aus ambitionierten LäuferInnen formiert. Auffällig ist dabei, dass im Team die Läuferinnen weitaus stärker vertreten sind als ihre männlichen Kollegen.

Beim Wolfgangseelauf 2016 und beim Linz Marathon konnte das Laufteam von BBRZ MED bereits ihre Fitness unter Beweis stellen.

An diesem Wochenende, am 23. April, hat das Team von BBRZ MED beim Vienna City Marathon bereits die nächste Gelegenheit, sich zu bewähren.